TVWOW - QUEER. antikapitalistisch. Reality TV

Ich bin Teil des Produktionsteams der Streaming Plattform TVWOW und verantwortlich für die inhaltlich/künstlerisch/dramaturgischen Prozesse, wie auch für die Gestaltung der Website.
Diese Plattform ist gedacht für alle Fans von Reality TV, die keine Lust mehr auf die Reproduktion von der sexistischen, rassistischen und heteronormativen Gesellschaft im Kapitalismus haben.

Premiere/Launch: 12.11.2021 im Schwulen Museum Berlin

Dort gibt es auch weiterhin die Trailer und einige Informationen in Form eines Austellungsexponats zu sehen.

happy queers

Unsere erste Webserie HAPPY QUEERS zeigt fünf Kurzfilme von fünf queeren Künstler*innengruppen und deren Vision von queerem antikapitalistischem Reality TV. Zu sehen gibt es von Utopien einer postkapitalistischen Kinkszene, über die queeren Nachfolger*innen der Kaiserin Sissi, bis zu den Aufgaben einer “Genderpolizei“ – gäbe es diese denn wirklich – unsere Träume von REALITY.